D

Driving Home For Christmas

DrivingHomeForChristmas- Lisa Nieschlag

Wenn die Blätter fallen, die Tage kürzer werden und aus der Küche Zimt und Nelkenduft strömt, dann kommt sie ganz gewiss: Die Sehnsucht nach Weihnachten. Noch ist es etwas früh darüber nachzudenken, aber Weihnachten kommt schließlich immer schneller als erwartet. Für mich ist die Vorweihnachtszeit eine wirklich schöne Zeit. Ich freu mich auf gemütliche Nachmittage auf dem Sofa, mit Tee, Glühwein, Keksen und einem guten Film. Wenn es draußen stürmt und kalt ist, hat man endlich mal eine Ausrede einfach auf dem Sofa sitzen zu bleiben.

Zuhause ist es doch am Schönsten.
Ein bisschen ‚weihnachtsbucherprobt‘ sind wir ja bereits. Denn unser neuestes Buch „Driving Home For Christmas“ ist tatsächlich unser fünftes Weihnachtsbuch, das im Hölker Verlag erschienen ist. Mit dem Thema Weihnachten waren wir schon im Big Apple, nämlich mit dem Buch „New York Christmas„. Das ist inzwischen schon in fünf Sprachen erschienen und weltweit erhältlich. Für mich immer noch unfassbar! Mit unserem neuesten Buch reisen wir gar nicht weit weg, sondern konzentrieren uns ganz auf zu Hause.

Erschienen im Hölker Verlag. Erhältlich hier.
Autoren: Lisa Nieschlag + Lars Wentrup | Food & Moos-Fotografie: Lisa Nieschlag
Gestaltung: Nieschlag + Wentrup

CategoriesAllgemein