N

New York Christmas Brunch

NewYorkChristmasBrunch-Lisa Nieschlag

Was gibt es Schöneres als vor der Kulisse der verschneiten Skyline von New York den Tag mit einem Christmas-Brunch zu beginnen? Mit diesem Buch kann sich jeder Leser echtes New-York-Feeling auch ohne Jetlag nach Hause holen. Inspiriert von der Stadt, die niemals schläft, machen herzhafte Roastbeef Bites und süße Peanutbutter Chocolate Bars Lust auf mehr und wecken Weihnachtsträume, Appetit und Reiselust.

„New York Christmas Brunch“, das ebenfalls im Hölker Verlag erschienen ist, ist für mich das Schönste der vier New York Weihnachtsbücher. Man mag das ja gar nicht so laut sagen, denn alle sind mit Leidenschaft und Herzblut gemacht, aber bei diesem hier stimmt irgendwie so viel. Und auch bei der Gestaltung hat Lars mal wieder sicheres Händchen bewiesen mit ganz viel Liebe zum Detail!

Erschienen im Hölker Verlag. Autoren: Lisa Nieschlag und Lars Wentrup
Food-Fotografie: Lisa Nieschlag | Gestaltung: Nieschlag + Wentrup
Erhältlich hier.

CategoriesAllgemein